Sonntag, 21. Februar 2021

Ein bissel Statistik

 


 

Zugegeben: meinen 500 000. Blogaufruf habe ich glatt verpennt.
Ich schaue einfach da nie hin, denn Zahlen bedeuten mir nicht viel.
 
Nachdem nun Astrid neulich mit Statistik aufwartete...
nahm ich mir vor, das endlich auch einmal zu beobachten 
und so ereignete sich heute der 600 000. Blogbesuch.
 
Posts habe ich seit 1.11.2009 ganze 3964 veröffentlicht 
und es gab 25078 Kommentare.

Vielleicht sollte mir mir selbst doch auch einmal
auf die Schulter klopfen?

Wichtiger für mich ist aber eigentlich die Tatsache
jetzt endlich wieder mehr Freiraum für Kreatives und 
kontinuierliches Bloggen zu haben, 
so dasz mein Blog jetzt wieder im Flusz ist.
Ohne ständiges Stocken, wie in den letzten Jahren nur allzu oft.
Denn jenseits aller mir unbedeutenden Zahlen: 
es macht mir einfach Freude!

Und wenn es mir gelingt, diese mit meinen Leser*innen
zu teilen, ist es umso schöner!
 
Ich möchte mich jetzt einmal ganz herzlich 
für Eure Besuche und Kommentare bedanken.




3 Kommentare:

  1. Wow! So lange bloggst du schon und hast so viele interessante Posts eingestellt? Ich finde ja, du bist schon ein ganz besonderer Blog, dir selbst treu und in kein Schema passend. Ich persönlich freu mich sehr, dass du dafür wieder mehr Zeit hast und es dir Freude bringt.
    Alles Gute weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei meine Posts häufig nur aus einem - oder mehreren Fotos bestehen und ganz selten so viel langen Text enthalten bzw. solch umfassender Recherche bedürfen wie Deine Great Woman oder Bäume. Insofern hast Du wesentlich mehr Zeit dafür benötigt, da sage ich aus tiefstem Herzen: Hut ab!
      Für die farbliche Zusammenstellung meiner dienstäglichen Picstories brauch ich oft auch recht lange...aber gerade das macht natürlich auch Spasz -
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. ...I love the impressionistic style.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.