Freitag, 5. Februar 2021

Ein Stück Himmel - кусочек неба -

 



 Shared with Skywatch Friday

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mascha,
    Schnee und Sonne - was für eine traumhafte Kombination!
    Wir sitzen hier immer noch im Regen - oder heute mal Nebel. Und dann muss ich mich danach schnell sputen, um den Garten warm einzupacken. Vielleicht hilft mir ja auch der angekündigte Schnee, aber darauf mag ich mich lieber nicht verlassen. Bei den angekündigten bis zu -16°C wird vieles im Garten leiden. Jetzt bin ich froh, dass ich im letzten Jahr so gar nicht zur Gartenarbeit kam. Das Wetter wird mir wie 2018 nach Frederikes stürmischen Besuch ohnehin jetzt wieder so einiges in den Konzepten verändern ...
    Ich hoffe, Dir geht es besser, Dein Garten ist gut verpackt, die Mäuse bleiben außer Haus, Murrer hat sich erholt und Merula genießt Deine Nähe!
    Liebe Morgengrüße schickt Silke, die jetzt wohl Cäsar bald als Kater hat - denn ab heute zieht bei Cäsar wahrscheinlich ein einjähriger größerer Hund aus Rumänien ein :-(

    AntwortenLöschen
  2. ...your storybook village is beautiful.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.