Montag, 18. April 2022

Do not languish

 



 

 

Do not languish, beloved, precious soul, 
Worry not, but be joyful, my friend 
 Life will change, all your griefs will be over 
God himself loves us, do not forget 
 
Put your trust in the Lord, God Almighty 
Pray sincerely and without cease, 
Then all burdens of heart will be lightened 
And your soul will have heavenly peace 
 
Time is short, we will be suffering no more, 
The last battle we’ll eagerly face 
Soon our burdensome path will be over 
Jesus then will take us to the heavens 
 
We will soon reach that welcoming harbor, 
With no fearsome and violent winds 
Jesus’s brighter than the sun in power 
The eternal light won’t fade in Him 
 
 Jesus Christ – your Redeemer and Savior 
For your sake that old cross He did bear. 
From all sins and all woes 
He will save you, He is always with you, everywhere
 
English lyrics (provided by Zarina Kozlov)
 
Shared with Photo Tunes 
  

4 Kommentare:

  1. ...beautiful, I pray that the last battle comes soon. Peace����.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ...
    Gut das Google gibt .. so kann man sich die Worte übersetzten lassen
    Oder aber Direckt im YouTube auf Deutsch einstellen :-)
    Interessante Sänger
    muss ich mich ihn merken
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn schon öfter im Blog - er lebt in den USA.
      https://www.youtube.com/c/SimonKhorolskiy
      Ich habe den englischen Text nicht extra übersetzt, da dieser Beitrag für eine Linkparty aus den USA geschrieben war, wo man Bilder zu einem Lied macht.
      Ich konnte früher auch kein Wort Englisch, aber durchs Bloggen habe ich es jetzt halbwegs gelernt.
      LG Mascha

      Löschen
  3. Also das erste Foto würde sehr gut zur Thematik der Katharer passen. "Ein Tor ins Licht". Das sehe ich hier.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.