Freitag, 8. April 2022

Tulips

 



 Shared with The Weekend in Black&White

9 Kommentare:

  1. Beautiful! I love the delicate lines on the petals.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous greyscale study. Thanks for dropping by my blog today.

    There was an error with your linky input this week. Luckily i know how to get to your blog.

    much💜love

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Schwarz- Weiß-Fotos. Mei Kompliment an die Fotografin! Sie symbolisieren für mich auch die Situation in der Welt, in der Ukraine. Grau in Grau alles....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mascha,
    Bin richtig Sprachloss ... die Tulpe sieht Fantastisch aus
    wirkt ein wenig wie ein Zeichnung... vor alem die erste Aufnahme ...
    Ich bin wirklich begeistert ...
    lg czoczo

    AntwortenLöschen
  5. Stunning BW tulip photos ~ Xo

    Wishing you love and laughter in your days,

    A ShutterBug Explores,
    aka (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.