Montag, 11. April 2022

Kiss the earth (La Luna)

10 Kommentare:

  1. ...thank you Mascha for introducing me to Ajeet Kaur, this song beautifully accompany your images. Take car and stay well.����

    AntwortenLöschen
  2. You always have such interesting posts! Very creative, my friend.
    Thank you for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2022/04/the-last-of-these-for-while-i-promise.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Thema und Lila ist eine so wundervolle Farbe und schließlich "nicht nur" eine Farbe.Steht sie doch für das Kronen-Chakra und noch viel mehr.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mascha,
    Du schreibst bei mir das Du selten Nutzt Rechner...
    Da jetzt langsam macht mich die Neugier richtig Bauchschmerzen...
    Entstehen deine Collage wirklich alle auf dem Tisch ???
    So aus Zeitung Schnipsel klebst Du die Super schöne Dinger zusammen ????
    Wirklich ???
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es: ich sammele Zeitschriften, Prospekte, buntes Papier und klebe alles auf Karton - so entstehen reale Bilder-Geschichtenbücher (bekommen noch einen Einband) und aus diesen verwende ich dann einige Blätter hier in ganz anderem Kontext, gemischt mit meinen Fotos.
      LG Mascha

      Löschen
    2. Wahnsinn ... ich hoffe Du hast die alle irgendwo gesichert, Vielleicht ein Ausstellung währe bestimmt gut aussehen :-)
      liebe Grüße czoczo

      Löschen
    3. Ich hab sie alle eingescannt, hab schon über 100 Bilderbücher gemacht (jedes zwischen 20 und 50 Blättern), aber etliche verschenkt davon. Eine Ausstellung ist nur ein Haufen Arbeit und sonst nix, hier in unserer Region...ich hab in meinen aktiven Leben viele Ausstellungen aufgebaut, nicht nur meine eigenen, ich weisz, wovon ich rede! Ist sehr ansstrengend, das tue ich mir nicht mehr an. Dafür hab ich ja nun meinen Blog ;)
      LG Mascha

      Löschen
  5. Hi Mascha
    Your torn paper collages are very interesting abd i luv the music you shared today.
    Thanks for linking up Art For Fun Fridays at Lunch Break

    Have a wonderful week end

    Much💜love

    AntwortenLöschen
  6. Your collages are always interesting and thoughtful to me. I like the angles from which took the flowers. They look like they’re moving.

    AntwortenLöschen
  7. I am loving your color choice today. Funny, I never used to like purple until recently. Such wonderful photo collages and photos too. Have a great weekend and Easter if you celebrate. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.