Donnerstag, 7. April 2022

Noch einmal Tulpen...

 


 

Auch heute spendierte mir die "Tafel" wieder Brot und Tulpen.
Ich habe sie dann fix in einen zur Tischdecke passenden Krug gestellt.
Das Windlicht mit den bunten Federchen paszt gut dazu
und hat uns heute Mittag den Sturm-und Regentag erhellt...
 
 

 
Bald wird sie vorüber sein, die Tulpen-Saison,
doch dann legen sie bei mir im Garten erst los -
da sind sie nämlich noch lange nicht offen...
 
Die Freude wieder geteilt mit Friday-Flowerday

3 Kommentare:

  1. ...daffodil are blooming in the rian outside, I need to wait for the tulips.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tulpen und das Windlicht sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Your tulips are lovely

    much💜love

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.