Freitag, 29. April 2022

Sunny walk...

 


 Shared with The Weekend in Black&White

5 Kommentare:

  1. So lovely! I want to walk there...

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto liebe Mascha.
    Sieht aus wie ein privates Grundstück durch dies grauen Mauern.
    Grandios machen sich die noch blattlosen Äste davor, wie ein Bilderrahmen.
    Gefällt mir sehr dieses Motiv !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist im Wernigeröder Bürgerpark. Hier sind die Wände schon mal - in Farbe, und nach der anderen Seite geschaut.
      https://maschas-buch.blogspot.com/2022/04/shadow-shot-sunday.html
      Auf jeden Fall ist es ein schöner Ort, den ich gerne besuche.
      Liebe Grüsze und einen sonnigen Sonntag
      Mascha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.