Samstag, 30. April 2022

Mal wieder ein Text, der mir aus der Seele spricht

 

 ...und ebensolche Gedanken habe ich 
nicht erst seit gestern oder seit dem derzeitigen Krieg.



(die übrigen Inhalte der verlinkten Seite habe ich weder alle gelesen, noch müssen sie zwangsläufig meiner eigenen Meinung entsprechen - 
ich fand lediglich über einen Hinweis von anderswo diesen Text und kann ihn voll und ganz bejahen.
Aber natürlich kann ich ihn aus Urheberrechtsgründen auch nur als Link weiter verbreiten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.