Donnerstag, 20. April 2023

Die schwarz-gelb-grüne Koalition

 

...regiert derzeit auf meinem Tisch...


 Tulpen heute bei der "Tafel" bekommen
- ich hoffe, sie gehen noch auf -
die eine Rote gestern beim Jäten im Garten versehentlich abgebrochen
und die einzelne Chrysanthemenblüte auf der Strasze gefunden 
und einfach in ein Schälchen Wasser gelegt...


Kerzenlicht kann ich an einen grauen eisig kalten Tag wie heute
als Seelenwärmer auch noch gut gebrauchen.


Ich hoffe sehr, es wird nun bald endlich richtig Frühling.
Meine Tulpen im Garten warten teils auch noch darauf 
und die Magnolie hat erst ganz kleine Knospen.


Geteilt mit Friday-Flowerday

5 Kommentare:

  1. ...Mascha, your table is always so inviting.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,
    wunderschön dein Blumendekotisch:) Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Eine etwas mystische Atmosphäre heute bei dir! Schön!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Aber etwas Rot mischt trotzdem noch mit. Oder ist das nur eine Fehlfarbe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ohne die Roten gehts halt doch nicht ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.