Freitag, 14. April 2023

Nachdenk-Links am Freitag

 

Uranmunition und ihre Folgen - musz das wirklich auch noch sein?!

Wie es um die Ukraine wirklich steht und wie die Zukunft dort aussieht

 Die gute Annalena B. sollte ihre Besucher:innen mal etwas kritischer betrachten, 

Die Bewegung Friday For Future stellt sich den echten Problemen nicht wirklich,
ein Artikel mit guten Leserbriefen darunter 

Die Umweltkatastrophe Krieg - hier wenigstens mal angesprochen
 
Massentierhaltung...Waldvernichtung - die nächste Pandemie kommt bestimmt 
und sie ist von Menschen "gemacht"

2 Kommentare:

  1. Vogelgrippe, Schweinegrippe, Rinderwahn, Covid-19 haben wir überlebt und wir sind nicht daran erkrankt und geimpft auch nicht.
    Die Angstmacherei wirkt bei einigen sehr .
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ohne Impfung nicht erkrankt... trotzdem sind das (nicht nur) in meinen Augen ernsthafte globale Probleme, die durch den Umgang der Menschen mit der Natur entstehen bzw. sich ausweiten. Ich bin nicht für Angstmacherei, aber kleinreden sollte man das auch nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.