Sonntag, 16. April 2023

My Sunday Best

 


 Shared with My Sunday Best

5 Kommentare:

  1. ...I like to see the mistletoe in the tree.

    AntwortenLöschen
  2. THat's a lot of nests!! (Are they nests?) #SundayBest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not nests, but mistletoes - that are plants, living on trees.

      Löschen
  3. Mistletoe growing on trees always filled me with hope for some reason... A cheerful sight on the bare branches. Thanks for taking part in the "My Sunday Best" meme.

    AntwortenLöschen
  4. Und immer und überall diese Kondenzstreifen. Wahnsinn, was da ständig von A nach B und zürück oder irgendwohin befördert wird ... Inzwischen kann ich den Frust über die Globalisierung gut vestehen. Auch wenn ich ihn selbst unbewußt/bewußt nutze - bzw. sonst einiges viel zu teuer wäre :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.