Dienstag, 25. April 2023

Ruby Tuesday - червоний вівторок

 


 

Shared with Ruby Tuesday Too

3 Kommentare:

  1. Was für ein Kontrast! Das ist für mich echte Gartengestaltung = verlängertes modernes Wohnzimmer, wo regiert und strukturiert wird. Zwar keine gepflegte Vorgarten-Steinwüste, aber auch nicht ganz weit davon entfernt ... Komisch, dass ich vor etwa 30 Jahren auch noch so tickte - mich solche Gartengestaltung zum mordernen cleanen Haus faszinierte ...
    Eine sich jetzt über sich selbst wundernde Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist im Bürgerpark, ehemalinges Landesgartenschau-Gelände, da gibt es eine ganze Reihe "Themengärten" in sehr unterschiedlichem Stil. Wenn man da so entlangschaut, ist die Abteilung durch diese roten Wände ein wunderbarer Eindruck. Leider stehn nicht mehr alle (verwittert bzw. nicht alle wurden erneuert) und mir ist es zum Laufen zu weit derzeit...hoffe, ich krieg das nochmal hin!
    Meine Physiotherapeutin attestiert mit eine Ileosaktral-und Hüftgelenksarthrose - die nimmt sich mehr Zeit als Ärzte, die gar nicht hinschauen... und sowas sieht man auch nicht im Röntgenbild, nur im MRT, was nicht gemacht wurde bei mir... - schön ist es nicht, sowas zu haben! Bisher wuszte ich es ja nur von der Hand, der extrem schmerzhafte Knubbel im Fingelegelenk, welcher in nur 2 Monaten dort gewachsen ist. Naja, es würde die starken Schmerzen dann schon erklären.
    LG Mascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.