Mittwoch, 10. Mai 2023

Das Mittwochslied

 

Ich habe mehrere Wochen kein "Mittwochslied" mehr gebracht,
weil ich mit meinem gesamten Bloggen aus der Reihe bin
und nicht mehr nachkomme mit allem, was ich vor hatte.
Jetzt im Frühjahr gibt es im Garten so viel zu tun und drauszen
so viel zu sehn - - - 

Heute nun ein ukrainisches Wiegenlied aus dem 19. Jahrhundert
mit Bildern aus dem 20. und 21. Jahrhundert
 
"Ein Traum schleicht um die Fenster"
 

 
Hier gibt es übrigens die mit dem Pulitzer-Preis
ausgezeichneten Kriegsfotos aus der Ukraine

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.