Dienstag, 23. Mai 2023

Nachdenk-Links am Dienstag

 

Nachdem ich es Freitag nicht geschafft habe (sorry!)... gibt es heute
einige Links zum Lesen und Überdenken

 "Krieg als höchstes Fest der Kultur"  -  und der Westen/USA liefern die Pyrotechnik...

Immer mehr, immer mehr, immer mehr - dabei sind schon Waffenhilfen
 bis 2032(!) zugesagt, aber das reicht dem grimmigen Karlspreisträger nicht 
 
Was Selenskij und Prigoschin gemeinsam haben: Hunger nach Munition 
 
Koloniele Arroganz - ein Kommentar 
 
Immer Ärger mit Selenskij - und die eigentlich wichtigen Themen sind
beim G7-Gipfel natürlich wieder zu kurz gekommen... 
 
Grüner Wasserstoff - die neue falsche Lösung
 
Heizungsgesetz eigentlich unnötig, die EU "löst das Problem" sowieso 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mascha,
    dass unsere Politiker von oben gesteuert werden, ist doch kein Geheimnis mehr.
    Das war immer so und das wird auch so bleiben.
    Machst du nicht mit, bist du ein Nazi.

    Mit Krieg ist viel Geld verdient, deshalb gibt es ihn immer wieder und es dürfte doch dem Dümsten inzwischen klar sein, was läuft.
    Der Pandemievertrag mit der WHO z.B., da kann man sehen, dass die nächste Pandemie kommt.
    Ich ahne es, wenn es im Sommer tageslang 35 Grad hat, darfst du nicht mehr raus, weil du sonst stirbsdt.
    Deutschland geht an dem allem kaputt und das ist auch gesteuert, dass sich unsere Politiker nicht schämen und noch in den Spiegel schauen können.

    Ich kann dir ein gutes Buch empfehlen, es ist zwar aus dem Verlag meines Neffen, dem Kopp-Verlag, der ja auch immer nur durch den Dreck gezogen wird, aber es ist ein gutes Buch, das so manches aufdeckt. Mag es nun Verschwörung sein, oder nicht, es ist aber interessant zu lesen und vor allem diese ganzen Verstrickungen, der Sumpf eben.

    Dem entfliehe ich so lange es geht und radele, was das Zeug hält, denn in andere Länder zieht es mich schon gar nicht mehr.
    Liebe Grüße Eva
    https://www.kopp-verlag.de/Das-Titanic-Attentat.htm?websale8=kopp-verlag&pi=CA8DC990

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.