Montag, 15. Mai 2023

Meditation zum Wochenbeginn

 

 


O Ewige!
Du bist meine Hirtin!
Nichts wird mir mangeln,
   denn Du lebst in mir.
Du weidest mich auf grünen Wiesen
   und führst mich zum frischen Wasser.
Du erquickst mich.

Du leitest mich auf der Straße der Weisheit,
    auf dem Pfad der Liebe und Gerechtigkeit.
Und ob ich schon wanderte
   im finstern Tal meiner Illusionen -
   ich fürchte sie nicht mehr,
   denn Du bist bei mir
   und erhältst mich.
Du sorgst für mich
   reichlich und großzügig.
Du machst mich zur Herrscherin über mich selbst
   und beschenkest mich überreich.
Weisheit, Liebe und Gerechtigkeit
   werden mir folgen.
Ich bleibe mit Dir verbunden im ewigen Jetzt,
    Du Göttliches in mir,
    Du mein höheres Selbst.

 











Text: Anna vom Sternengrund
aus "Meditation heilsamer Worte"
 
(mit freundlicher Genehmigung der Autorin) 

Geteilt mit Ein Fachwerkhaus im Grünen



2 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    wieder, sehr, sehr schön. Eine Einladung zur Meditation.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.