Freitag, 4. Oktober 2024

FreitagsFüller

 

 


Immer freitags, immer bei Barbara: der FreitagsFüller.
Heute in der 800sten Ausgabe - danke, liebe Barbara :)
Dafür von mir ein paar virtuelle Blümchen. 

 
 1.  Mich stört es, wenn in Wartezimmern, Märkten oder in der Schwimmhalle
immer Musik dudelt. Deswegen mag ich gar nicht hingehen.
Ich mag Musik, aber wenn, dann möchte ich sie wirklich hören 
und nicht nur als Hintergrundgeräusch!

2.  Schon seit drei Tagen ist ein dichter nasser Nebel draussen vor der Tür.
Aber trotzdem musz ich jetzt eine Radtour ins K***land machen, 
die Katze braucht frisches Futter.

3.  Der erste Kürbis ist immer besonders lecker.
Den hatten wir schon, ich bekam einen bei der Tafel, freu!

4.  Wenn man nur immer Fahrrad fährt, halten die Sneaker ewig.
Das hat etwas für sich!

5.  Die letzte Serie, die ich gesehen habe, war seinerzeit "The Tribe".
Seither hab ich keinen TV mehr. 
Gewisse Ähnlichkeiten meines FF-Einleitungsatzes mit der Ansage 
fürs "Groszstadtrevier"der ARD sind mit Augenzwinkern zu verstehen.

6.   Ich hab eigentlich keine Lieblingsschokolade.
Ich nehme, was ich zufällig bekomme und freue mich darüber.

7. Was das Wochenende angeht - ach laszt mich doch damit in Ruhe!

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.