Samstag, 26. Oktober 2024

Tausend Fragen - pt. 38 -

 

 

 

926. Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen? 

Nur für Notfälle.

927. Trägst du täglich Make-up? 

Nie!
 
928. Welche Meditationsübung machst du am liebsten? 
 
Katze(n) streicheln. 

929. Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im 
Durchschnitt nur ... Jahre alt werden würden? 

Äh, dafür reicht meine Phantasie grad nicht!

930. Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust? 

Über das fixe Zugreifen beim Foodsharing - man kann überhaupt nicht gucken und überlegen ... aber natürlich musz ich das dann genauso machen.
 
931. Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt? 
 
Nein. Ich bin, wie ich bin und gebe mir Mühe. Mehr ist nicht drin.

932. Welcher Cocktail beschreibt dich am besten? 

Schon wieder sone blöde Frage - ich kenne gar keine Cocktails.

933. Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?

Ich habe nie eine Hochzeit besucht. 

934. Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten? 

Wetter.com.

935. Hattest du schon mal ein Blind Date? 

Ja.

936. In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest? 

Tierfutter.

937. Hast du mal jemanden verführt? 

Ja.

938. Gehst du gern zum Friseur? 

Ich gehe nie zum Friseur - selbst ist die Frau!

939. Kommst du mit der Familie deines Partners gut aus? 

Ja.

940. Welcher Songtext hat dich begleitet, als du mal Liebeskummer hattest?

Keiner. Ich identifiziere mich nicht mit Songtexten. 

941. Hast du schon einmal alte Möbel aufgearbeitet? 

Ja, in meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich eine selbst bemalte 
blaue Wohnküche aus Sperrmüllmöbeln.

942. Wie heisst dein Lieblingsfilm auf YouTube? 

Ich schaue keine Filme auf youtube, so lange mag ich nicht am Schreibtisch sitzen.

943. Was tust du, wenn du traurig bist? 

Verschieden. In die Natur gehen, Schokolade essen, puzzeln, 
etwas ausmalen oder auch garnix von alledem.

944. Was ist das Wichtigste, das du von deinen Eltern gelernt hast? 

Mich genau zu informieren, um Dinge zu verstehn.

945. Verhandelst du häufig mir dir selbst? 

Wozu das denn?!

946. Auf welchem Gebiet sind Frauen besser als Männer? 

Für mich persönlich auf keinem und: ich mag solches Vergleichen nicht!

947. Auf welchem Gebiet sind Männer besser als Frauen? 

Für mich in der Kommunikation - einfach klarer und verständlicher. 

948. Auf einer Skala von 0 bis 5 [= null /0  % gesund]: 
Wie gesund ernährst du dich? 
 
3

949. Wofür hast du dich in letzter Zeit entschuldigt?

Fällt mir jetzt nichts ein, hatte wohl keinen Grund oder hab keinen gesehn.

950. Wie wirst du gelegentlich scherzhaft genannt? 

Weisz nicht. Frag die anderen Leute! 

*


Selten so viele blöde Fragen auf einmal gehabt... aber die Tausend 
werd ich schon noch schaffen.  Alle Fragen hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.