Freitag, 25. Oktober 2024

FreitagsFüller

 

 


Immer freitags, immer bei Barbara: der Lückentext. 

*

 1.  Die letzte Person, die ich umarmt habe, war mein Schatz.
Autisten mögen es nicht so, diverse Menschen zu umarmen oder von ihnen
umarmt zu werden.

2.  Ins Bett legen und lesen ist das Beste an kalten Herbstabenden.

3. Was denkt wohl meine Katze, wenn sie sieht, wie mühsam ich in letzter Zeit
von der Matratze am Boden wieder aufstehe... ? 
 
4. Da mir zum Reisen jegliches Geld fehlt, beobachte ich die Welt von zuhause aus.
Deswegen lese ich auch gern Blogs aus anderen Ländern.
 
5. Halloween feiere ich als Samhain, ganz still für mich. 
Aber ich stelle natürlich einige Grablichte und ein Körbchen Süszigkeiten 
auf die Treppe drauszen. Wer Spasz haben will - warum denn nicht?
 
6.  Ich müszte vor dem Winter nochmal Fenster putzen, 
aber ich habe keine Lust darauf.
 
7. Was das Wochenende angeht, da wird am Sonntag wieder mal
 die Uhr zurück gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.