Samstag, 12. Oktober 2024

Zwölf von zwölf im Oktober

 

 

 

Auf zur groszen Reality-Show des Zwölften:
alles, was Rang und Namen hat...versammelt sich heute wieder bei Caro. 
 
 
Das Thermometer zeigt 2°, der Morgenhimmel gibt sich freundlich. 
 
 

Nach den üblichen Morgenritualen... Raubtierfütterung
und PC-Sitzung... gibt es leckeres Frühstück.
Ein Burrito, mexikanisch scharf, im Backofen erhitzt. 
So etwas habe ich noch nie gegessen - Foodsharing sei dank! 
 
 

Danach einen kleinen Butternut-Kürbis massakriert und mariniert,
damit er bis Mittag schön durchziehen kann. 
Auch beim Foodsharing gefunden.
 
 

Zeit für eine kleine Dach-Inspektion. Die Sonne lacht und wärmt sogar ein wenig.
 


Es blüht noch Einiges.





Komm, streichle mich!
 


Manches will noch werden...
 


Lange Schatten. Huuh, ich bin ein Geist!
(nee, Halloween kommt später)
 

 
Etwas Gras naschen.

Miez machs gut, ich musz noch drei Dinge in der Stadt besorgen!


Hier würde ich so gerne ganz viel einkaufen.
Aber gucken ist preiswerter...
 
Kaum bin ich zuhaus, ist schon wieder Küchendienst fällig. 


Diner for two: Kürbispfanne und davor ein Smoothie.

Den Nachmittag mit Schatz verbringen...auf dem Hof den Eukalyptus eintopfen
 und abends noch beim Foodsharing etwas für Sonntag und die kommenden 3 Tage abstauben gehn.
Dann ist der Tag schon wieder rum. 
Und 12 Fotos sind es längst geworden.
 
Macht es gut und habt einen sonnigen farbigen Oktober :)

 

 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Foto - diese Farben! Ich liebe sie. Bei uns in Wien gab's auch goldenes Herbstwetter und wir haben einen Heide-Ausflug gemacht. LG - Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.