Montag, 12. August 2013

Mascha mixt montags - No. 9 -


Jeans und Seide - Jeans and Silk


Diesen Jeansrock fand ich in der Kleiderkammer.
Mir gefiel der bestickte Gürtel so sehr.
Da der Rock sonst eher nicht mein Stil und auch nicht meine Länge ist...
habe ich ihm einen Volant aus roter Seide angenäht. 

This denim skirt I found in a charity depot.
I liked the embroidered belt so much.
Since the skirt otherwise not my style nor my length is ...
I sewed him a valance made ​​of red silk.



Dazu fand ich ein farblich passendes Jäckchen

 In addition I found a matching color jacket


Das helle Trägertop mit Golddruck verlangte nach mattgoldenen Holzperlen.
Ein Leder-und ein Muschelarmband kam noch dazu. 

 The bright top with gold print called for matt golden wood beads.
A leather bracelet and a shell came at that.



Und weil Snoopy auch einmal wieder ausgeführt werden möchte
und er heute farblich so schön paszt
darf er mit und auf die Kamera achtgeben ;-)

And because Snoopy would be executed once again
and he fits in perfectly so beautiful today
He walks with me and pays attention to the camera;-)


Zu guter Letzt will ich das Geheimnis um den Fotografen
auch endlich etwas lüften:

Finally, I want to solve the mystery of the photographer:


Geteilt mit MIXIT!
Visible Monday

Kommentare:

  1. Der Rock mit Volant passt super gut zu dir!
    eine gute Woche wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe mascha, hätt ich das gewusst! sooo gern wäre ich auf einen tee bei dir hereinspaziert... das bestärkt mich wieder darin, endlich einen bloggeratlas anzulegen. blöd-man muss noch mehr kommunizieren... dein mixit find ich wieder toll(ein bissel spanisch;)dank dir fürs mitmachen und sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Grund mehr, den Harz noch mal zu besuchen... und es gibt hier sowieso noch viiiiiiiele schöne Ecken :-)
      Auch deswegen machen wir die Outfit-Fotos drauszen.
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  3. Das zweite Foto ist so toll! Es hat was von Frida Kahlo im Hof des Blauen Hauses in Coyoacán in Mexiko Stadt. habt ihr so eine intensive Terrassenwand?

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist in einem Park. Auch die Strandkorb-Ecke ist dort - ich brauche also nicht mal ans Meer zu fahren...

      Allerdings hatte ich auch schon den Gedanken, mein Haus als Hommage an Frida Kahlo ganz und blau zu streichen. Mit roten Fachwerkbalken. Das kommt aber in einer deutschen Denkmal-Kleinstadt nicht so gut an. Falls ichs nochmal schaffe, wird wenigstens das Hinterhofsgebäude blau.
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  4. Wonderful look, and I do love Snoopy : > Thanks for sharing with Visible Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Dir ist es wunderbar gelungen aus einem einfachen Jeansrock ein "dramatisches" Outfit zu zaubern. Tolle Idee, Mascha! Die Stickerei am Gürtel mag ich sehr.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen