Freitag, 23. August 2013

Weekend Flowers # 113 - und ein Lied -



 Zum ländlichen Blumenstrausz ein Kinderensemble 
- so bunt wie Blumen -
mit dem russischen Volkslied 
ВО ДЕРЕВНЕ ТО БЫЛО ОЛЬХОВКЕ - Im Dorfe wars, im Erlenhain

Gute professionelle Interpretationen sind auf youtube
offenbar nicht mehr vorhanden,
aber bissel Spasz bringt das hier wohl auch noch


Damit wünsche ich ein fröhliches Wochenende 
voll spätsommerlicher Farben
und ich begrüsze meine neue Leserin E. Ericasta herzlich

Mascha

Geteilt mit Weekend Flowers

Kommentare:

  1. Dankeschön Mascha für Deinen Kommentar bzw. Dein wunderbares Gedicht! Da ist Dir eine Überraschung gelungen ... Wow!
    Ich werde es in einem nächsten Post einbringen und grafisch umsetzen, sofern Du nichts dagegen hast?!

    Herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich nicht.
    Ich sollte Deine Blogs wohl öfter besuchen, vielleicht fällt mir dann noch mehr ein (?)
    Werde sie erstmal in meine Blogliste aufnehmen, denn sie gefallen mir gut.
    Am nächsten Regentag, wenn nix im Garten zu tun ist, weisz ich ja nun eine Beschäftigung -
    Grüsze aus der Nähe des Brockens
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich meine natürlich, ich will das *gesamte* Blog einmal durchlesen, nicht nur die neuesten Beiträge.
      Dazu nehme ich mir gerne viel Zeit. Ich finde es spannend, Blogs im Ganzen zu betrachten, bis zum allerersten Eintrag.

      Löschen