Dienstag, 13. August 2013

A steam locomotive is shunting













Kommentare:

  1. Wow, ganz fantstisch und beeindruckend diese dampfenden Impressionen. Bei solchen Loks fühlt man noch die Anteibskraft, das sind immer ganz besondere Momente des Erlebens...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schätze die alte Technik sehr (ob Loks oder Fotokameras - ) und unter dem Label "HSB" sind hier noch etliche Fotos davon zu finden.
      Aber die Schweiz hat auch schöne Bahnen in viel imposanterer Umgebung, die kenne ich leider nur von Bildern bisher.
      Ein original Schweizer Alpenbus macht hier übrigens Harzrundfahrten, zweimal die Woche...ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe.
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. ha, mit der bin ich auch gefahren;) lustig wars (bis wir die karte vom brocken runter kauften und von den enormen preisen geschockt waren;)und die taschentücher waren tatsächlich ein eindruck für mich - aber eben nur einer. in anderen posts werden andere auftauchen;) die bilder deiner letzten beisträge sind zum verlieben schön - so hätt ich den harz auch noch kennenlernen wollen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja noch nicht aller Tage Abend ;-)
      Und ich werd mir jetzt Mühe geben, Dir noch mehr Schönheit in Bildern vorzuführen...
      Liebe Grüse
      Mascha

      Löschen
  3. The red is really striking on these red locomotives. Great photos.

    AntwortenLöschen
  4. Impressive!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen