Samstag, 17. August 2013

Some white flowers







Shared with  Today's Flowers

Kommentare:

  1. Herrlich schön diese Blumenbilder.
    Blühen die jetzt noch so?
    Die Blümchen auf dem letzten Bild habe ich ähnlich in Pink im Garten. Die sind aber schon verblüht mittlerweile.

    Wünsche dir ein tolles Weekend liebe Mascha.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Fotos sind vom Frühsommer. Ich hab sie jetzt nur ausgesucht, weil ich paar hell-neutrale Bilder bringen wollte für einen besseren Gesamteindruck des Blogs. Nach dem schönen Blau von diesen Bildern http://maschas-buch.blogspot.de/2013/08/floral-love.html paszt irgendwie Rot/Gelb/Grün grad nicht so hierher. Da bleibe ich erstmal bei helleren Farbstimmungen, denn irgendwie ist mir der Gesamteindruck auch immer wichtig.
      Obwohl es sowieso viel zu bunt geworden ist in letzter Zeit. Durch die vielen Blog-Projekte...
      Euch auch ein schönes Wochenende
      Mascha

      Löschen