Dienstag, 5. April 2016

Some trees between the fields









Shared with NF Trees n Bushes

4 Kommentare:

  1. Wow, these are some wonderful shots ... the intense greens and the reflections. Oh, you are good!

    Andrea @ From The Sol

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei euch inzwischen auch der Frühling angekommen ja? Ich habe 3 Tage in schönstem Sonnenschein gearbeitet und bin schon wieder ganz braun geworden :D
    Da ist man auch noch etwas motivierter am Abend um den Blog doch nicht so schleifen zu lassen. Ich bin also bemüht, immer mal wieder was von mir hören zu lassen.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. beautiful canal with the row of trees on it´s sides. Love it!

    AntwortenLöschen
  4. Nice reflections in the water, beautiful skies, the green grass is refreshing, and you have a good fence, too!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.