Samstag, 18. November 2023

Friedensgebet

 

"Gespräch mit Gott" - Lesung eines Textes Isaaks des Syrers 
Spirituelle Unterstützung in schwierigen Zeiten 
24.10.22


Es ist mir zu umfangreich, diesen langen Text zu übersetzen
und leider finde ich ihn auch nicht auf Deutsch im Web.
Aber der Text eines christl. Mystikers, auch in unverständlicher Sprache gelesen,
wird auf jeden Fall eine gute Schwingung in der Atmosphäre hinterlassen.
Ich mag solche Lesungen gern in stillen Stunden im "Hintergrund",
während ich irgendeine ruhige Tätigkeit ausführe.
Ähnlich wie gesungene Mantras...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.