Montag, 27. November 2023

Montagsstarter

 

...fand ich bei Antetanni 
Eigentlich paszt mir solch persönlicher Kram nicht ganz ins Blogkonzept, 
aber manchmal machts mir doch Freude, Lückentexte zu ergänzen... 
Also dann:

 

❶ Und wenn Du gerade das Gefühl hast, Du steckt im Alltagskrempel fest...
 dann such Dir etwas Schönes, womit Du da wieder rauskommst!


❷ Irgendwann wird es für jeden Zeit, Platz für jemand anderen machen. 
Die Frage ist nur: wieviel Platz hat man selbst eigentlich eingenommen?


❸ Ich hoffe, mein Körper spielt die ganze Woche mit, hat genügend Kräfte 
und quält mich nicht mit allzu starken Schmerzen


❹ Der Duft von Astern war schon in der Kinderzeit ein unverwechselbarer Duft
für mich und er ist es bis heute. 
Ich sehe mich dann wieder als kleines Mädchen im Blumenladen stehn 
und der Gärtnerin beim Sträuszebinden zusehen.


❺ Unverzichtbar für mich ist mein Fahrrad, ohne das ich keinen 
meiner Alltagswege mehr schaffen würde. 
Und noch unverzichtbarer ist meine Sehfähigkeit, die ich nicht nur dazu brauche...


❻ Das Monatsende naht, Zeit, mich mit dem Winter anzufreunden 
und meinen Weihnachtskram zu sichten und gründlich auszusortieren.
Davon werde ich einiges vor Ort verschenken.
Das klappte bisher immer gut und ich werfe selten etwas in den Müll.


❼ Heute habe ich einen Augenarztbesuch geplant, ich habe Dienstag und Mittwoch 
Physiotherapie (endlich, das Rezept bekam ich schon im Juli!), 
stelle mich am Donnerstag bei der Tafel an, am Freitag möchte ich schwimmen gehn 
und am Wochenende freue ich mich auf den Beginn der Adventszeit. 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.