Samstag, 25. November 2023

Grosze Freude...

 

Heute fand ich vor meiner Haustür
ein Paket voller toller Bastelsachen.
Die liebe Elfi von Elfis Kartenblog hat sich zusammen
mit Manu von Wir vom Ende der Strasze eine Überraschung für mich ausgedacht
und mir ein Bastelpaket geschickt.
 

 Das ist ja wie Weihnachten oder wie Wuntertüten öffnen.
Schon so lange nicht mehr gehabt...
Ganz vorsichtig hab ich es aufgeschnitten
und da kamen viele Stempel, Knöpfe, Aufkleber, Papiere..
selbstklebende Stoffe, Filzteilchen und andere wundersame Dinge zum Vorschein,
die ich erst noch richtig in Augenschein nehmen werde. 
 

 Zu manchem fällt mir sofort etwas ein
und Papiere kann ich immer gut für meine Collagenseiten gebrauchen.
Anderes werde ich ausprobieren - ich ahnte bisher gar nicht, dasz es so etwas gibt!
Da werd ich doch demnächst mal wieder basteln - das hab
 ich schon so lange nicht mehr getan. 
Winter ist ja genau die richtige Zeit dafür.
 

 Ganz besonders freut mich der Anhänger links unten,
der paszt doch perfekt in meine geplante weisze Weihnachtsdeko hinein! 
 
Ich bin ganz gerührt - herzlichen Dank Ihr beiden :)

6 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    wochenlang musste ich an deinen Kommentar bei Manu denken! Als die BMK bei mir gelandet ist und die Aktion danach vorerst unterbrochen werden sollte, hab ich Manu den Vorschlag gemacht und zu meiner Freude ist sie - ohne zu zögern! - sofort und auf der Stelle auf den Zug aufgesprungen und wir haben meine Idee umgesetzt.
    Ich freue mich wirklich, dass die BMK bei dir angekommen ist und wir dir sooo viel Freude damit machen konnten. Da du schon so lange nicht mehr gebastelt hast, kannst du dich bei eventuell aufkommenden Fragen jederzeit gerne bei mir melden! Und jetzt ran an den Speck und viel Spaß beim Verbasteln der kleinen Schätzchen! Herzlichst
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mascha,
    heute komm ich mal nicht am Freitag bei Dir vorbei ;-)
    Nun hat die Reise der BMK ihr Ende bei Dir gefunden, und ich bin gespannt was Dir für Ideen dazu einfallen, da ist ja eine bunte Mischung enthalten. Wir sind heute morgen mit einer geschlossenen Schneedecke vor der Türe aufgewacht und ich muss sagen ich mag diese Ruhe und Stille sehr, die sie verbreitet. Und wenn es dann so ruhig ist, habe ich immer Lust etwas zu basteln, vielleicht ist es bei Dir ja genauso.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,

    ich freue mich das die BMK zu dir gefunden hat. Was für einen tolle Überraschung, die stimmt dich hoffentlich auf die kommende Adventszeit ein. Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und basteln. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee liebe Mascha,
    nun hast Du für die nächsten Wochen garantiert keine Langweile und kannst den ganzen Tag basteln.
    Ich wünsche Dir ganz Viel Freude mit den vielen tollen Dingen,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Mascha. Ich bin schon sehr gespannt, was du alles basteln wirst.
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mascha,
    ich habe mich sehr mit dir gefreut, als ich bei ELFi gelesen habe, dass die Kiste bei dir einziehen durfte! Ich wünsche dir ganz vergnügliche kreative Stunden!
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.