Freitag, 28. Juni 2024

FreitagsFüller

 


 

 Der Freitag ist schon wieder ran - wo war die Woche?
Ohne Barbaras FreitagsFüller würde ich die Zeit wohl ganz und gar vergessen.

 1. Ich habe etwas gefunden, von dem ich nicht mehr wuszte, dasz es noch da ist.
Für solche Überraschungsmomente liebe ich Rumpelkammern und Gruschtkisten sehr.
Auch wenn ich manchmal denke: ich hab doch ein paar zu viel davon -

2. Bei uns gibt es nix vom Grill. Wir haben keinen und wir machen sowas nicht. 
Das ist eher etwas für mehrere Leute in Gesellschaft, aber uns beiden
fehlt jegliche Sozialstruktur.
 
3. Die Sommerferien haben hier schon begonnen. Und nun ist das Schwimmbad 
rappelvoll und laut... ich hoffe auf kühleres Wetter - 
Ich schwimme übrigens gern bei Regen. Ich mag es, so von Nahem zuzuschauen 
wie die Tropfen ins Wasser fallen. 
 
4.  Es ist diesjahr besonders unerträglich in der Sonne. Die wird immer aggressiver 
und nach sehr kurzer Zeit hatte ich schon Anzeichen von Sonnenbrand.
 
5.  Mein Lieblingssalat?  Ich habe mir das Haben von Lieblingsspeisen längst 
ganz und gar abgewöhnt. Es sind bei mir immer nur zufällige Dinge. 
Über die ich mich aber sehr freuen und sie richtig genieszen kann.
 
6.   Katzen haben es gern extra bequem.  
 Ich tue alles, um meiner diesen Wunsch zu erfüllen.

7. Was das Wochenende angeht, da verbringe ich die Zeit wie jeden Tag und ich 
hoffe, dasz es wieder etwas kühler wird und endlich auch hier mal ordentlich regnet.
Der Regen fehlt uns nämlich immer noch, im Gegensatz zu anderen Regionen.
 
 

4 Kommentare:

  1. Ich denke Sie haben tatsächlich etwas im Kopf. Jetzt könnenSie ins Bad nun ist es auch wieder nichts. Sie sind nicht alleine auf derWelt. Sie werden mit ihrem Leben nicht fertig. Gehen Sie zum Arzt. Sie brauchen Hilfe. So einen Mist zu schreiben, muss weh tun.
    Kopfschütteln Veronica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Sie wissen es ganz genau? - Wie schön, dasz es solche Menschen gibt!

      Löschen
  2. Liebe Mascha,
    Also wir grillen auch oft zu zweit.
    Schockiert hat mich der Kommentar weiter oben. Lass dich vor solchen Kommentaren nicht runterziehen. Dann noch Anonym super...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Zum Grillen fehlt uns jeglicher Bezug. Weder wurde das von unseren jew. Eltern praktiziert, noch haben wir Grill-Abende mitgemacht... Aber ich denke manchmal, einen Grill zu besitzen könnte hilfreich sein, falls längerfristig der Strom wegbleibt. Da kann man doch sicher auch einen Supppentopf drauf stellen - Wobei ich jetzt nicht unbedingt zu den Katastrophenpanikern gehöre...nur so ein Gedanke mal. Autark sein ist nie verkehrt! LG Mascha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.