Samstag, 22. Juni 2024

Weisheit am Samstag

 

 


 

Für Juttas Weisheiten am Samstag

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mascha,
    über deinen Beitrag freue ich mich ganz besonders.
    Ein so schönes Zitat von J.W. von Goethe, verpackt in einem schönen Bild , danke dafür.
    Und ich freue mich wirklich sehr, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,
    es ist immer wieder ergreifend mit wie viel Schönheit uns die Natur verzaubert. Aufnehmen - speichern - und bei Bedarf aus dem Gedächtnis hervor holen.
    Liebe Grüße in ein strahlendes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.