Samstag, 15. Juni 2024

Weisheit am Samstag

 



Für Juttas samstägliche Linkparty

*

 Danke liebe Jutta  für den Hinweis - ich kannte diesen Editor nicht und kam auch 
überhaupt nicht damit zurecht und fand den Spruch im ganzen Web nicht, 
muszte hier erst Bücher wälzen dafür...wurde dreimal von der Katze gestört 
und aufgescheucht,  und war mit der Schrift gar nicht zufrieden...
und letztendlich suchte ich dann ewig nach dem gespeicherten Bild auf dem PC,
 da mir der Editor offenbar keine Eingabe erlaubt, wohin ich das Bild speichern möchte.
Neue Sachen sind immer schwierig, naja, nächstes mal gehts hoffentlich schon besser!

5 Kommentare:

  1. Aber immerhin liebe Mascha !
    Ich habe mich richtig gefreut, als ich deinen Beitrag entdeckte.
    Ich finde, es ist dir doch sehr gut gelungen optisch,
    sowie der Text dazu gefällt mir dein erstes Werk sehr.
    Du wirst sehen, nach und nach kommt man schon hinter die Tricks, wie man es sicher hinbekommt.
    Du kennst ja den Spruch: "Übung macht den Meister"
    Ich musste schmunzeln, als ich die " Entstehungsgeschichte " las.
    Daher mein besonderer Dank für deinen Beitrag
    ♥lichst Jutta
    PS. Ich finde oft gute Sprüche in Zitate.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Zitate findet man viele im Netz, ich wollte aber diesen bestimmten Text, wo ich mir im Wortlaut nicht mehr so ganz sicher war. Und google taugt überhaupt nix mehr (falls Du es noch nicht selbst gemerkt hast): suche ich Infos zu einem Ort, werden mir nur noch Hotels angezeigt und in dem Fall waren es Bücher von Walter Petri zum kaufen.. die ich aber schon hab. Und mit langem Blättern bin ich dann auch ohne google fündig geworden...
      LG Mascha

      Löschen
  2. " Mein Freund der Baum! " Mit meiner liebsten Freundin bewunderten wir heute in einem Park, Jahrhundertalte Zeitzeugen. Man hatte den Eindruck, sie ragen dem Himmel entgegen.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich habe es endlich geschafft unter "Myriade" zu kommentieren. !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir gestern also beide etwas dazu gelernt ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.