Donnerstag, 20. Juni 2024

Tausend Fragen - pt. 32 -

 

 


 776. Welche Note von bis [wobei 5 für schlecht und 1 für perfekt steht] 
würdest du deinem Leben geben? 
 
3

777. Fällt es dir leicht, mit Leuten in Kontakt zu kommen? 

Nein, das bekomme ich leider überhaupt nicht hin.

778. Wann hast du zuletzt etwas Neues gelernt? 

In Kleinigkeiten kommt das häufig und unwillkürlich vor, im Groszen,
 wie z.B. eine neue Spache, ist das eher selten. - Eigentlich schade!

779. Wie hoch ist die Mauer um dein Herz? 

Was soll denn da für eine Mauer sein?

780. Machst du manchmal etwas nur widerwillig? 

Oh ja: Kochen, Nähkram, Arztbesuche...

781. Welche Figur aus einem Roman würdest du gern verkörpern? 

Vielleicht die Heldin (Kaya) aus "Der Gesang der Fluszkrebse" von Delia Owens.

782. Bist du ein unternehmungslustiger Typ? 

Mit den für mich nötigen Vorraussetzungen (Auto, Geld für ÖV, Fortbewegungshilfe)
 wäre ich es. Aber die sind nun mal nicht gegeben und auch nicht zu erlangen.

783. Kommst du immer zu früh, zu spät oder genau rechtzeitig? 

Meist rechtzeitig. Oder ganz bissel zu früh.

784. Wie sorgst du für Struktur in deinem Kopf? 

Durch Rückzug und Reizminimierung.
 
785. Bist du schon einmal irgendwo gewesen, wo du nur Sand und Wasser 
um dich herum gesehen hast?
 
 Ja, aber das ist viiiiiiiiel zu lange her!

786. Auf welchen Platz setzt du dich in der Achterbahn? 

Weisz nicht, ich hatte noch nie die Möglichkeit einer Achterbahnfahrt.

787. Machst du eine andere Person schnell auf ihre Fehler aufmerksam? 

Das verkneife ich mir lieber.

788. Welche Rolle hast du in deiner Freundesgruppe? 

Freundesgruppe? 

789. Was ist das Exotischste, das du jemals gegessen hast? 

Andere werden es sicher lächerlich finden: die Gerichte beim Vietnamesen 
und im indischen Restaurant hier vor Ort.

790. Liest du Horoskope? 

Selten.

791. Was ist der seltsamste Ort, an dem du jemals aufgewacht bist? 

Abriszhaus.

792. Würdest du es gut finden, wenn etwas nach dir benannt würde? 

Nein.

793. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? 

Da hab ich schon mehr ausprobiert, als ich hier je aufzählen könnte. 
Nutzt aber alles nix -  

794. Kannst du auch mit Leuten befreundet sein, 
die vollkommen anders denken als du?
 
Ich könnte schon. Aber das wollen die anderen nicht.

795. Wie lange könntest du auf einer einsamen Insel überleben? 

Sofern es da keine hungrigen Löwen, Alligatoren etc. gibt...wohl ziemlich lange.
 
796. Wie oft googelst du den (die) Namen deiner Jugendliebe(n)? 
 
Vielleicht ein- bis zweimal im Leben. Wozu sollte ich jemand nachspionieren?

797. Welches Unterrichtsfach in der Schule war für dich schrecklich? 

Musik. Vor der Klasse singen müssen.

798. Welche Zutaten dürfen in deinem Lieblingskuchen nicht fehlen? 

Mandeln.
 
799. Was singst du unter der Dusche? 
 
Nix. Da dusche ich einfach.

800. Fällt es dir leicht, einer Person zu sagen, dass du sie liebst? 

Ist nicht immer einfach, die passende Situation zu finden.

 *

 Alle Fragen hier zu finden und ursprünglich standen sie im Flow-Magazin.

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.