Mittwoch, 11. Dezember 2013

52 Photos Project: Comfort & Joy



Comfort for me 
is a cup of tea
relaxing time and
 lovley tender colors..
Joy brings me
  the light of candles.


52 Photos Project

Kommentare:

  1. And these pictures really look comfortable! :) Have a wonderful Wednesday!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha...ganz gemütlich ist es bei dir. Solch einen Kerzenleuchter habe ich bei uns noch nicht gesehen. Ist speziell und er gefällt mir sehr gut.

    Bin zur Zeit weniger auf meinem Blog und bei anderen Blogger unterwegs. Meine Mutter ist im Spital und es geht ihr gar nicht gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben das Beste und eine weiterhin schöne Adventszeit.

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Leuchter ist auch einmalig. Das sind eigentlich Kerzenhalter für den Baum. Aber sie sind für die Zweige viel zu schwer und unbrauchbar... also habe ich mir vom Schmied einen starken Eisenring machen lassen und sie alle da drüber gehängt.
      Alles Gute für Deine Mom und Euch.
      Liebe Grüsze Mascha

      Löschen
  3. Looks so lovely!

    Thanks for sharing! <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine schoene Adventszeit…sieht sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Very comforting indeed. Your candles and that blanket made me feel warm. Thanks for connecting with us at global.

    AntwortenLöschen
  6. Those candles are very comforting to me! A lovely sight!

    AntwortenLöschen
  7. I love candles and candlelight. There is something to peaceful about them.

    AntwortenLöschen
  8. Tea is my favourite beverage. You've captured the candlelight beautifully.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely candles! Warm and beautiful!

    AntwortenLöschen