Montag, 2. Dezember 2013

Mascha mixt montags - No. 25 -


Barock-Rock


Einen etwas langweiligen Seidenrock habe ich durch eine seitliche Raffung aufgepeppt, was ihm ein leicht barockes Aussehen verleiht.
Darunter ein farblich passender Unterrock und ein Vintage-Pulli dazu.


A somewhat boring silk skirt I've jazzed up with a side ruching, which gives it a slightly baroque appearance.
Including a matching color petticoat and a vintage sweater this.





Kommentare:

  1. Fabulous and inspiring ensemble Mascha.
    Together another week

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich grandios geworden der Rock! Ich muss gestehen: Liebe auf den ersten Blick!!

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. liebe mascha, heut schaust du ganz wunderbar aus...herausgesprungen aus einer anderen zeit, geschmückt mit einer abenteuerfeder:)
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mascha,
    was für tolle Farben hast Du heute gemixt! Der Seidenrock hat so ein schönes mattes graubraun und dazu der fast kaffeebraune Pulli, ich bin ganz angetan von diesen Tönen. Auch vom Muster des Pullis!
    Liebe Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte heute morgen schon gedacht, dasz mein Rock gut zu Deinen heutigen Sachen passen würde...
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  5. Du hast dem Rock das Itüpfelchen aufgesetzt, indem du ihn gerafft hast. Ein sehr gelungener Mix. Dass Sabine von den Farben begeistert ist, kann ich gut verstehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful textures, and I love the muted colours and your layered skirts!

    AntwortenLöschen
  7. With your alterations/additions, that skirt looks lovely!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, what a lovely skirt!! It looks great on you =)

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen