Montag, 16. Dezember 2013

Mascha mixt montags - No. 27 -


Der kleine Prinz


„Der kleine Prinz“ nenne ich diese Fotoserie,
die eher zufällig und spielerisch entstanden ist.
Ich mag dieses Outfit wegen seinen verschiedenen Rot-Tönen.
Ein etwas spiesziges Rock-Hemdblusen-Ensemble (ich mag keine Hemdblusen!) habe ich mit Kapuzenshirt und Grobstrickpullover aufgemischt und wintertauglich gemacht.
Alle Teile aus der Kleiderkammer.




"The Little Prince" I call this photo series, which was created by accident and playful.
I like this outfit because of its various shades of red.
A somewhat stuffy skirt shirt blouse bnsemble (I do not like such blouses!) I have mixed up with hooded shirt and chunky knit sweater and made ​​suitable for winter use.
All pieces vintage.



Kommentare:

  1. Great doll and outfit, Mascha.
    Happy week

    AntwortenLöschen
  2. ja, die unterschiedlichen rottöne sind toll:)
    adventliebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,
    Deine kleine Bildergeschichte ist wunderhübsch. So schön wie Dein Kleid. Ich mag diese beeringen Farben sehr.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I like your (non-stuffy!) layers and sense of play - such warmth in your colours, textures, and smile.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mascha,

    das Farbenspiel hat mich auch sofort überzeugt! Außerdem sind die Fotos sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen