Dienstag, 10. Februar 2015

E is for eggs (or Easter)



Kommentare:

  1. It's right around the corner isn't it.
    ann

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous turquoise eggs for Easter! The perfect "E" post!

    AntwortenLöschen
  3. Those blues are my favorites, especially when dying eggs.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben .... Aber ist es nicht noch ein wenig früh für Ostereier 😉 Bei uns liegt nich so viel Schnee und kein Frühling ist in Sicht.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Archivbild, was mir gerade zum Buchstaben E passend unterkam...
      In den Geschäften sehe ich jedenfalls schon viele Osterdekoration und, wenn Du mich fragst: ich will jetzt auch keinen Winter mehr haben!
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
    2. Oh, da gehen wir Hand in Hand .... Bin der Kälte überdrüssig und sehne mich nach zartem Grün!
      Liebe Grüße von Heidrun

      Löschen
  5. I was just wondering the other day what dates Easter falls on this year. This is a colourful reminder of the season in front of us.

    AntwortenLöschen
  6. Nice....I'm thinking they are all hard boiled and not empty shells since I see no holes in the ends♪ http://lauriekazmierczak.com/eastward-ho/

    AntwortenLöschen
  7. Easter here in New Zealand marks the end of warm days, and the children don't have to wear their sun hats.

    AntwortenLöschen