... in my hometown Wernigerode
Shared with Tuesday's Treasures, image-in-ing
Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Es ist wirklich sehr schön bei Euch. Diese Fachwerkäuser....... Im Sommer womöglich sogar auch für uns mal ein Reisezeil. Wer weiß.....
AntwortenLöschenIch kann mich nicht erinnern, daß ich schon einmal im Harz gewesen war. Vielleicht mit der Band,...damals. Mein Großvater war einmal dort und zur damaligen Zeit war das ja eine halbe Weltreise. Er hatte kleine Andenken mitgebracht, für meine Oma.
Wunderbare Bilder, liebe Mascha, von Deiner Heimatstadt.
Liebe Grüße und hab' noch eine schöne Woche.
Rosi
...Mascha, our mornings look similar to yours, but your architecture looks like it is from a storybook. Thanks for showing me around.
AntwortenLöschenIt appears the snow was thawing quickly! We haven't had a single snow flake so far this year, and this suits me fine! It's lovely, but I prefer warmer seasons.
AntwortenLöschenThanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2023/01/weighing-heavy-on-my-mind.html
We had this little snow for 10 days, only yesterday it's gone...
LöschenOh, das sieht ja richtig ungemütlich bei dem Wetter aus. Wie gut, dass ich manche Ecken auch bei schönerem Wetter kenne ;-)
AntwortenLöschenLG Silke
Also ich bin extra losgegangen, weil ich solche nebelartige Stimmung mag. Die ist viel zu selten! Und gefroren hab ich an anderen Tagen weit mehr...
LöschenLG Mascha
Das sollte auch keine Kritik sein ;-) Nur mag ich Nebel in der Natur viel lieber - bin davon mehr fasziniert. Aber natürlich finde ich solche Stadtansichten in dieser Stimmung auch mal spannend. Denn ich kenne ja den grauen Februar ...
LöschenNur erinnere ich mich gerne auch an den längeren Spaziergang im Herbst an einem sonnigen Abend zurück, wo wir dort einen Termin abends hatten, und neben den verfallenden Gebäuden auch einige frabenfrohe Ecken entdeckten. Interessant ist es auf jeden Fall zu jeder Jahreszeit. Nur den Schnee werde ich wohl nie in Echt erleben. Dafür ist mir die Fahrerei einfach zu blöd ...
Habs auch nicht als Kritik aufgefaszt und natürlich mag ich Nebel in der Natur auch viel lieber. Nur komme ich nach dem Unfall - und mit den derzeitigen Rücken-und Ileosakralgelenksbeschwerden - dort noch nicht wieder hin. Paar glatte Straszen radeln geht dagegen schon und wann hat man WR schon mal in solch "Mistwetter" auf Fotos?
LöschenOk, dann finde ich hier ja die Antwort auf meine Frage. Schön, dass Du zumindest wieder etwas mobiler bist :-)
LöschenViele Fachwerkhäuser gibt es bei dir liebe Mascha.
AntwortenLöschenUnd sehr einsam sieht es auch dort aus, wenige Menschen sind da unterwegs.
Kann natürlich auch am Wetter liegen !
Alles in allem macht Wernigerode einen gemütlichen Eindruck.
Liebe Grüße
Jutta
Liegt auch mit an der Morgenstunde. Später ist die Stadt meist voller Touristen...
LöschenLiebe Grüsze
Mascha
Liee Mascha,
AntwortenLöschenwie ich sehe ihr habt noch Winter ... brrr
aber besser solche wunderschöne Weiße Pracht als verregnete NRW.
In Wuppertal wieder regnet ... und ich wollte nach draußen paar Bilder machen.
jetzt bleibt mir nichts anders übrig als vor der Glotze zu vergammeln ;-)
Liebe Grüße czoczo
Wonderful are your pictures of this beautifully misty city.
AntwortenLöschen