Montag, 16. Januar 2023

Meditation zum Wochenbeginn

 

 


 O Du mein ewiges Selbst!
Lass mich
Deine Schönheit erkennen,
die mein wahres Wesen ist.
Ich bin gesegnet
durch Dich.
Deine Kraft ist Weisheit,
Liebe und Gerechtigkeit.
Wenn ich sehe den Himmel und das Firmament,
den Mond und die Sterne,
erkenne ich die Ewige,
- die Heilige.
Wie wunderbar ist diese Erkenntnis!
Du hast mich zu Deiner Wohnstatt erkoren,
Du hast mich mit
Weisheit, Liebe und Gerechtigkeit erfüllt.
Ich bin die Freundin
der ganzen Schöpfung,
Ich bin die Schwester
von Himmel und Erde,
der Tiere im Erdkreis,
der Vögel und Bienen,
der Fische im Meer
und alles in ihm.
Du machst alles lebendig
und bringst allem Segen,
Du Göttliches in mir,
Du mein höheres Selbst.

 








 
Text: Anna vom Sternengrund 
aus "Meditation heilsamer Worte" 
 
(mit freundlicher Genehmigung der Autorin) 
 

2 Kommentare:

  1. Was für eine Farben-Explosion! Und die Fotos, wie immer, sehr schön!!!
    Liebe Grüße und hab‘ es fein.
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.