Donnerstag, 29. August 2024

Monatscollage August

 

 

Am letzten Donnerstag eines jeden Monats lädt die Birgitt zur Monatscollage ein. 

 

Ich bin gerne dabei, auch wenn ich nie Besonderes zu berichten habe. 
Aber ich habe mich gefreut über diesen August, den ich nur an wenigen Tagen
als zu heisz empfunden habe - meist war er mir genau richtig. 
Ich bin oft schwimmen gewesen, bis heute bin ich diesen Monat 30450 m geschwommen.
Das hat mit gut getan und  es war häufig himmlisch ruhig im Bad, 
das habe ich sehr genossen.



Ich war recht produktiv und habe vom Meer geträumt...
Ein ganzer Stapel Collagen ist entstanden.
 


 
Ich hatte schmerzhafte Knieprobleme und habe diese selbst zu therapieren versucht.
Ich musz jetzt mit beiden Knien sehr vorsichtig sein, um nicht zu stürzen.
Sowas schränkt schon ziemlich ein.

Ich habe viel Persönliches geschrieben 
für den Blogparaden-Sommer von Judith Peters.
So persönlich zu bloggen ist eigentlich nicht ganz meine Art,
aber irgendwie hatte ich doch Lust zu einigen Themen.
Wer noch mitmachen möchte, kann diese bis 1.9. noch tun.

Ich habe mir von den über 100 Themen ausgesucht:
Eifersucht (okay, das war noch der 30.7.)
Menopause (3.8.)
Das kannste doch selber machen (20.8.)
Einsamkeit (29.8.)
 
 


Ich habe mir viele schöne Himmel angeschaut.
Nicht alle waren fotogen, viele einfach "nur" blau - aber ist das nichts?
Jedenfalls bin ich mit dem August im ganzen zufrieden.
 
Und jetzt wünsche ich Euch einen zauberhaften September.
Das ist übrigens meine Lieblingszeit, die da jetzt kommt.
 
*

Geteilt auch mit dem Monatsrückblick von Judith Peters

 

2 Kommentare:

  1. ..das klingt gut, liebe Masche,
    mal abgesehen von den Knieproblemen...beachtlich deine Schwimmkilometer...deine kreativen Collagen gefallen mir gut...

    wünsche dir einen guten Tag und einen guten September,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha, ich freue mich mit dir auf den September und bin von deinen geschwommenen Metern sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.