Samstag, 31. August 2024

Ich bin dann mal weg - technische Probleme -

 

Wie ich bereits gestern im FreitagsFüller schrieb,
verlangt 1&1 von mir die Installation einer neuen, modernen Fritzbox.
Wir haben das heute etliche Stunden lang erfolglos versucht.
Seither geht mein Telefon nicht mehr - ich bin nicht erreichbar
und kann selbst auch niemanden mehr anrufen.
Alles überprüft, keinen Fehler gefunden.
Jetzt die alte Fritzbox wieder in Betrieb genommen, aber
das Telefon geht weiter nicht und das Internet ist so langsam,
dasz sich nun wirklich kein Mensch mehr hier ewig vor die Kiste setzen kann.
Dabei war ich ja langsameVerbindungen längst gewöhnt! 
 
Am 9.9. kommt ein Techniker von 1&1, um meinen Hausanschlusz 
und die TAE-Dose zu modernisieren.
Ich mache bis dahin gar nichts mehr und hoffe, der kriegt das wieder hin.
So lange bleibt hier Blogpause.

Schade, ich hatte dieser Tage eigentlich meinen Einmillionsten 
Blogbesucher erwartet und wollte das feiern.
Aber der kommt garantiert auch ohne mich hier vorbei.

Ich bin nach dem 9.9. wieder präsent.
So long !




1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.