Freitag, 23. August 2024

FreitagsFüller

 


 

Immer wieder Freitag... immer wieder Lückentext
bei der guten Barbara (sie steht für absolute Verläszlichkeit!) 

1.  Wir waren  gestern abend mächtig am Rödeln, um hier auf meinem PC erstmals 
eine Zoom-Konferenz zum Laufen zu bringen und vielleicht sogar aufzuzeichnen, 
weil es ein für mich sehr wichtiges Thema war. Geklappt hat es allerdings nicht :(

2.   Meine Badeanzüge sitzen inzwischen sehr eng. 
 Alle Versuche, das zu ändern, bescheren mir nur weitere Pfunde :(

3.  Die Welt da draußen ist für mich sehr weit weg. 
Wenn Laufen nicht mehr geht und niemals ein Auto zur Verfügung steht...

4.   Ich habe sehr viel schönes Blau in meinem Kleiderschrank .

5.  Bücher sind meine besten Freunde. Und davon kann ich nie genug haben!

6.   So ein motorisiertes Sitzfahrzeug würde mir sehr helfen.
Könnte ich aber nie bezahlen und verschrieben bekommt man sowas erst nach 
einigen OPs, auf die ich lieber verzichte. Denn sie würden mein Problem der 
verkrampften Muskulatur ja auch nicht wirklich lösen.
 

7.  Was das Wochenende angeht, das werde ich schon irgendwie rumkriegen.
Wenn ich den Küchenstresz erledigt habe, noch ein wenig Spätsommer genieszen. 
 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    Bücher kann man wirklich nie genug haben. da stimme ich dir zu. Mein Mann meint allerdings oft "nun ist genug"...lach
    Ojeh, du bist ziemlich angebunden zu Hause.... schade, dass wir so weit weg voneinander wohnen. Ich würde dich besuchen kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, geniess den Spätsommer*
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Mascha,

    oh nein, das tut mir leid das es mit der Aufnahme nicht geklappt hat. Frag doch der Ausführende nach der Aufzeichnung, vielleicht bekommst du sie ja.

    Ich wünsche dir wirklich das du öfters mal raus kommst, und jemand findest der dich wohin fährt.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und nicht zu viel Stress meine Liebe!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ...I wish you a wonderful weekeend.

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nicht so gut an. Kannst Du momentan gar nicht mehr ins Freie? Das wäre für mich unvorstellbar. Aber ich plage mich auch mit nahezu ständigen Rückenschmerzen. Mich motiierten diese beiden alten Damen, das war wirklich phänomenal, das zu sehen
    https://www.butenunbinnen.de/videos/oma-turnen-sport-alter-100.html
    So dass ich mich zum Winter hin auch wieder zum Fitnesstraining anmelden werde.
    Auf OPs würde ich auch verzichten. Ein operierter Körper ist nicht mehr so, wie er mal war, ich weiß das aus Erfahrung, und die Vernarbungen sind auch nicht ganz ohne. Unverständlich für mich, wie viele das aus "Schönheits"gründen tun ...

    Alles Liebe für Dich
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.