Freitag, 30. August 2024

FreitagsFüller

 

 


Immer freitags, immer bei Barabara: der Lückentext.

1.  Können wir morgen  vielleicht mal diese neue Fritzbox aktivieren, 1&1 schickt mir schon Mahnungen per Post. Ich mache sowas nicht gern allein, da ich kein Handy habe. Und meist musz man doch irgendwann bei denen anrufen während der Installation - da geht dann bei mir aber kein Telefon.

2.  Niemals zu heiraten, das habe ich mir schon als Kind vorgenommen 
und ich denke heute noch, das war richtig entschieden.

3.  Das Angebot eines Herrn J. H., mir für 12000 Euro im Jahr durch online-Training zu helfen, meine chron. Schmerzen loszuwerden, kann ich nicht annehmen. Denn ich hab nur halb soviel Rente im Jahr und die brauch ich unbedingt für andere Sachen, ohne die es nun mal nicht geht. Auch sind mir Menschen suspekt, die alle anderen Methoden abwerten - nur  ihre ist richtig...

4.  An heiszen Tagen in kühlem Wasser zu schwimmen -  danach fühle ich mich immer gut.

5. Wasserbomben wüszte ich jetzt nicht. Kenne nur Arschbomben, die ich beim Schwimmen hier täglich vorgeführt bekomme.  Da gab es dieses Jahr sogar eine Meisterschaft.
Ich bin der Meinung, dasz alle anderen Arten von Bomben weltweit verboten gehören und Kriege nur noch damit geführt werden dürfen. Ich würde die Herrn Kriegstreiber gern ins Wasser plumpsen sehen, alle Mann! Hoffe, sie können dann nicht schwimmen -

6.   Ich mag den Geruch von Astern. Er gehört für mich zum Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, das bedeutet für mich, dasz wieder eine Woche rum ist. 
Weiter nix.

 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mascha,
    Als Wasserbomben kenne ich Luftballons, die man mit Wasser füllt. Eine Heidenspass für Kinder und eine Riesensauerei! Ich habe es geliebt im Sommer, meine Kinder auch.
    Oja Hände weg von solchen dubiosen Angeboten. Da hast du richtig gehandelt.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.