Freitag, 2. August 2024

FreitagsFüller

 

 


 

Schon wieder Freitag, schon wieder ein Wochenende nah,
ohne Barbara mit ihrem Lückentext würd ich es glatt vergessen!
 
 
 1.   Das Internet ist bei mir sehr langsam und instabil. Aber dafür habe ich einen 
selbst für mich noch bezahlbaren Tarif. Ich zittere vor dem Tag, an dem dieser abgeschafft 
wird und so bin ich halt mit schwankenden Verbindungen zw. 2000 und 150 kB/sek. zufrieden.
Zum Bloggen und um ein wenig zu lesen...reicht mir das aus.

2.    Ich hätte gern mal wieder eine Pampelmuse. Oder überhaupt eine Muse.
Ja, das wäre fein!

3.   Von unten betrachtet finde ich Bäume noch einmal besonders schön.
Deshalb liege ich gern unter Bäumen.

4.    Ich bin ziemlich gefeit gegen Mückenstiche. Andere werden öfter gestochen.

5.    Eiskalte Getränke sind bei Hitze gar nicht so gut. Schmecken aber... 

6.    Meine Katze zufrieden zu stellen ist gar nicht so leicht. Besonders frühmorgens.
Bis ich einen Blogbeitrag fertig habe, musz ich mindestens zehnmal aufstehn (gefühlte 50mal) 
Ich nenne das Zwangs-ADHS und es bringt mich manchmal zur Verzweiflung.

7. Was das Wochenende angeht, ach laszt mich doch mit dem verf***ten 
Wochenende in Ruhe!
 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.