Montag, 19. August 2024

Wochenblatt

 

Rispenhortensie 




Für Juttas Wochenblatt-Aktion

2 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    das Blatt hätte ich als solches jetzt auch nicht erkannt. Gut, beim ersten Foto sieht man die Blüte im Hintergrund. Das zeigt aber wieder einmal, dass man viele Blätter gar nicht kennt oder erkennt.
    Sehr schön hast du das Blatt abgelichtet. Besonders neidisch bin ich aber auf die Regentropfen. Bei uns ist wieder einmal nicht ein einziger runtergekommen.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag und ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.