Mittwoch, 12. Februar 2014

52 photos Project: Hearts



52 Photos Project

5 Kommentare:

  1. I see your photo perfectly, Masha. Same photo in the gallery. Maybe refresh the page?
    Thank you for sharing. xo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha...das Bild weckt den Eindruck als sei es schon gaaaanz alt. Toll!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ganz alt ist es noch nicht , aber von diesem Jahr auch nicht, denn dazu fehlt uns noch immer der Schnee...(in den mein Liebster das damals getreten hat)
      Ich bringe ja gerne mal paar Schwarzweiszbilder für ein wenig Nostalgie und weil ich finde, auch diese haben in der heutigen kunterbunten Zeit noch ihre Berechtigung -
      Liebe grüsze
      Mascha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.