Dienstag, 18. Februar 2014

Observation post...








4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mascha,

    ja was sagt denn da Merula dazu...ein Eindringling? ;-))
    Hübsche Bilder mit der Miez.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine liebt mich eben sehr... oft läuft er mir die ganze Strasze runter nach (ich kehre manchmal um deswegen, damit er nicht noch irgendwo unter die Räder kommt) und diese Bilder entstanden vor einem anderen Haus.
    Aber er besucht uns hier oft, klaut Merulas Futter (deswegen kriegt er immer selbst ein Tellerchen) und wenn sie sich begegnen, gibt es Krieg. Er ist viel kleiner, hält sich aber wacker und schüchtert unser Miez oft gewakltig ein. Neulich, als seine Menschen nicht da waren, kampierte er tagelang bei uns und Miez traute sich kaum noch heim... ich schaffe es dann auch nicht, ihn zu vrttreiben - da wird er richtig frech... Seufz!
    Ich mag ihn ja auch, aber aus den beiden Katzen wird leider kein Freundespaar!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Guard cat! What a beautiful kitty x

    AntwortenLöschen
  4. Cats love to sit up high and observe, don't they?! Your kitty has such a beautiful face. I love that black spot on his nose.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.