Samstag, 15. Februar 2014

Still Saturday




Wohnungen

Die Seele meiner Mutter wohnt in einer Amsel
Die Seele meines Vaters wohnt in einer Abendsonne
Albert wohnt in einem Pfifferling
Ludwig in einem Stellwerk
Hubert in einem Schulheft
Alles kehrt wieder
und ist schon zu Ende.

- Elisabeth Borchers –

Apartments

My mother's soul resides in a Blackbird
The soul of my father lives in an evening sun
Albert lives in a chanterelle
Ludwig in an interlocking
Hubert in a school notebook
Everything returns
and is already over.



4 Kommentare:

  1. Sie schlief wenig sprießen, aber es ist Winter

    AntwortenLöschen
  2. Diese leisen Farbtöne Deiner Bilder gefallen mir sehr!!! Genauso wie die Worte von Elisabeth Borchers und das wunderschöne russische Lied und Rezitativ!!!
    (Die kleinen Holzpferdchen waren ein ganz besonderes Geschenk und sie stehen immer zusammen in meinem Bücherregal :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschöne Fotos und das Gedicht passt einfach so toll und stimmig dazu!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.