Donnerstag, 6. Februar 2014

Steam railway...





10 Kommentare:

  1. Das ist ja toll!
    Mein Vater hat sich immer gern im TV Sendungen mit Bahnen angeschaut.
    Er ist gestern unerwartet nur wenige Wochen nach unserer Mutter verstorben.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jee, da hat Du ja jetzt eine ganz schlimme Zeit - mein herzlichestes Beileid
      Mascha

      Löschen
  2. These are cool! Looks like a scene from Polar Express!

    AntwortenLöschen
  3. I agree with Kim! These should be printed and framed! Awesome!

    AntwortenLöschen
  4. Wie aus einer ganz anderen Zeit! Obwohl mir die Dampfloks bestimmt viel zu laut wären, sehen sie auf Deinen schönen Bildern fast friedlich aus...
    Was blaues Licht bewirkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie im 19. Jahrhundert, schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Such great photos! The steam and snow look so cool together!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, I love the images of the train & the steam. Wow!

    Thanks for sharing your blog. I'm still working through all the blogs from GYB. A little over 1/3 of the way through. Please feel free to visit my embroidery blog. (I'm in the 1st set on the list.)

    aprilsongstress

    AntwortenLöschen
  8. Love steam locomotives after a recent tour in Cuba! Experienced a fantastic old railway alive.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.