Montag, 3. Februar 2014

Mascha mixt montags - No. 34


Gestern beschlosz ich, eine ganze Woche lang nur Bilder mit blauer Farbstimmung zu zeigen... also dann:

Mustermix in Dunkelblau

Fast gleicher Farbton, verschiedene Muster... 
als Kontrast ein dunkelblau- roter Kapuzenpullover, 
ein Schultertuch und ein weiszer Unterrock – fertig ist der Landhauslook.


Pattern mix in dark blue

Almost the same color, different patterns ... 
as a contrast a blue-red hooded sweater, 
a shawl and a white petticoat - ready is the country house look.




7 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    ganz wunderbar finde ich Deine Muster- und Stoffemix. Die blauen Phase passt gut in die Zeit. So zwischen Sonnenuntergang und Nacht, leuchten Himmel und Schneefelder in unterschiedlich kühlem Blau. Eine wunderschöne Stimmung, so schön wie Dein Gewand.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. dein heutiger mix ist mir auch sehr lieb. blau, weiß, rot, streifen, blumen - alles, was das auge begehrt. und ich freu mich jeden montag, dass du meine erste mixerin bist (auchwenn ich das kommentieren manchmal nicht recht schaffe:(
    sei liebst gegrüßt von birgit, die in diesem outfit mit dir so gerne mal durch w. streifen würde:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr beiden :-)
    Der Morgen ist immer meine PC-Zeit, deswegen bin ich die erste. Aber mit Kommentaren auch nicht so: ich habe irgendwie oft Angst, etwas Falsches zu schreiben, auszerhalb des eigenen Blogs -
    Würde mich freuen, mal mit Birgit - oder Sabine - durch W. zu bummeln, vielleicht im nächsten Urlaub ?
    Aber Taschentücher suchen mache ich nicht mit, da sehe ich lieber drüber hinweg ;-)
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mascha! What a lovely color of blue for your scarf. Thank you for joining Fashion item Friday this week and for sharing your scarf. cool. ♥

    AntwortenLöschen
  5. that is a very pretty scarf! I'm stopping by from alyssabarnettbeauty.com!

    AntwortenLöschen
  6. I love pattern mixing! Did I see a pretty eyelet dress peeking out there? ;) Thanks for linking with Renae and I last Friday! :)

    AntwortenLöschen
  7. Love this scarf, and your mixing of patterns and blues, Mascha. Thanks for sharing with Visible Monday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.