Mittwoch, 10. Juli 2024

Friedensgebet

 

Familie Strugariu aus Rumänien 


 

Google-Übersetzung: 

 Halte mich in Deiner Hand
Mein Herr, mein Schatz
Und lass mich nicht gehen
Wie viele Winde würden wehen
Du hältst mein Schiff
Durch alle Stürme, die ich durchmachen muss.

/: Du kannst immer noch Wunder tun
Er befiehlt dem Meer: „Halt die Klappe!“ »
Der Sturm, der Wind wird dir zuhören
Der Regen hört dir zu,
Die Wellen hören auf
Die Erde verneigt sich vor Dir:/

So hart der Weg auch sein mag
Ich weiß mit Dir, mein Herr
Ich werde wie Peter über die Welle gehen
Meine Hand in Deiner Hand
Er wird mich über die Welle tragen
Um siegreich das Ufer zu erreichen

Aber als du aufgestanden bist
Du hast das Meer und den Wind gescholten
Es herrschte völlige Stille
Wer bist du, fragt sich jeder
Du bist der Herr, der es kann
Um uns an das lang ersehnte Ufer zu bringen

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.