Montag, 22. Juli 2024

Wochenblatt

 


 Strauchhortensie

Für Juttas Wochenblatt-Aktion

4 Kommentare:

  1. Jetzt muß ich aber lachen, da ich erst jetzt Deinen Post sehe ;-)
    Aber ich hatte sowieso vor die Bauern-Hortensie zu nehmen. Die Annabelle im Garten meiner Mutter ist dieses Jahr wieder zu weich, und vom Regen sind teilweise wieder die Blüten abgeknickt. Außerdem scheinen sich die Nacktschnecken an ihren Blättern auch gerne zu vergrünen. Also kommen wir uns da wohl dann nicht in die Quere ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, es macht garnix, wenn zwei die gleiche Art Blatt verwenden - es ist doch trotzdem ein anderes Foto! Wäre sogar interessant...
      Sorry, ich bin im Moment nicht gern am PC und hab grad einen Haufen andrer Dinge, die ich gerne tun möchte oder musz.
      Schönen Tag Euch

      Schön, das Wort Quere mal mit nur einem "e" zu sehen ;) - fiel mir eben so auf...

      Löschen
  2. Liebe Mascha,
    das Blatt hast du sehr schön festgehalten. So ein paar nasse Tröpfchen hätte ich mir gestern auch gewünscht, aber das war wieder mal nichts. Hortensien mag ich sehr.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.